kleine Blütenfee

Diese süße junge Dame ist ganze 11 cm groß und wird mal ein spielbarer NSC für Aventurien. Ihr Name ist Xandriel, sie stammt aus der Feder von Cordovan Vindest und wird im nächsten Teil der Kinder des 23. Ingerimm mit dabei sein.

Comments 7

  • Wirklich toll. Mal wieder ein sehr schönes Bild! Da muß ich mir doch mal Gedanken ob da meine Gruppe demnächst mal eine „Begegnung“ hat 😉

    Like 1
  • Ich muss sagen, selbst nach 15 Jahren, die ich jetzt DSA spiele hast du es mit deiner Kunst geschafft, mein Bild von Aventurien umzugestalten.

    Ich freue mich auf jeden neuen Upload von dir!

    Like 1
    • Umzugestalten? Hast du da Beispiele für?

      Jeder von uns hat wohl unweigerlich unterschiedliche Vorstellungen, das ist ja auch okay. Es freut mich jedenfalls sehr, dass dir meine Bilder gefallen! :)

      Und ja, ich schätze, damit dränge ich auch anderen Spielern ein Stück von meiner eigenen Vorstellung auf. :D Vor allem, weil ich so viel ins Wiki stelle...

  • Wirklich stark. Gefällt mir am Besten von den "Kindern des 23ten" Aber ich bin da vermutlich ein klitzekleines bisschen voreingenommen... :-)

    Haha 1
  • Das ist mal ne Idee, eine Fee unter den Kindern des 23ten! Und natürlich wieder super von dir umgesetzt...

    Like 1
    • Oh, sie ist nichtmal das außergewöhnlichste Konzept! :D Aber sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und dankeschön. :)

  • Wie schön! Niedlich. Toll geworden!

    Like 1