Lucius von Elenvina

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Jetzt kann ich auch hier ein Bild zeigen, was ich schon vor ein paar Wochen gemalt habe. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mitspieler / Spielleiter.

Dieser junge Mann ist Hochwürden Lucius Heliomar von Elenvina, Geweihter des Praios, Inquisitor und Chef unserer Heldengruppe. Er versteht sich tendenziell mit Elfen und Thorwalern besser als mit dem Boten des Lichts, hat eine Vorliebe für Rum und ist der coolste Praiot, den ich kenne. Gemeinsam mit ihm werden wir eines Tages Pardona töten, jaha!

Comments 8

  • Meine Güte!!!

    Du weißt ja inzwischen - denke ich mal - dass ich ein Fan bin von Dir!
    Soviel schon mal dazu.

    Ich muss auch sagen, ich mag keine Praioten. Wirklich nicht.

    Aber dennoch... Hesinde sei gepriesen! Welch wunderbares Portrait!
    Von den Bildern von Deiner Hand gefällt mir dieses noch mit Abstand am ALLERbesten!

    Gratuliere!!!

  • Pardona - das Miststück hat meinen Korgeweihten auf dem Gewissen. Da hat der olle Pyrdrax wirklich beim Kochen ne 3fach 20 gewürfelt...macht sie platt!


    Davon ab, sehr schönes Portrait.

    • Wir geben uns größte Mühe. Es ist nur eine Frage der Zeit, dann werden wir deinen Korgeweihten rächen! :D

  • Ganz so jung würde ich ihn nicht schätzen. Mindestens 30 Götterläufe hat er wohl schon gesehen.

    Er strahlt was aus, das den meisten „Helden“ Respekt einflößen sollte.


    Mal schauen ob ich ihn mir mal für ein Abenteuer „ausleihe“.


    Wieder ein sehr schönes Werk 👍🏻

    • "Junger Mann" war eher eine Höflichkeitsformel in seinem Fall. ;) Für einen Helden ist er doch, sagen wir, lebenserfahren.

    • Ich hätte ihn auf 50+ geschätzt. So habe ich mir Amando Laconda da Vanya während der G7 vorgestellt. Großartiges Portrait mit ganz viel Charakter!

    • Er gäbe auch einen wunderbaren Marcian in Greifenfurt ab 👍🏻