Völlig unauffällige Menschenfrau

Die Dame mit der ungewöhnlichen Haarfarbe ist Dhamani - die Humus-Dschinni, die unsere Heldengruppe begleitet. Sie ist dieselbe Person, die ich schonmal in weiblicher Baumgestalt gemalt habe.


Als meine Magierin sie kennenlernte, war sie immer im ihrer Baumform manifestiert, weil ihr das am besten gefiel. Aber so als Dschinni kann sie sich natürlich im Prinzip aussuchen, wie sie ihren Körper gestaltet. Als wir dann mal mit anderen Menschen zu tun hatten, wollte sie als Baum nicht so auffallen und hat sich als Mensch "getarnt". So, wie sie auf dem Bild aussieht.... :D Das mit der Haarfarbe mussten wir ihr dann erklären. Der Bauernjunge in der Szene hat große Augen gemacht, als er sie gesehen hat. Mittlerweile weiß sie, dass für die Tarnung braune Haare besser sind... Aber die grünen mag sie selbst lieber.

Comments 3