noch ein Todeshörnchen

Man merkt vielleicht, dass ich ein Fan dieser speziellen Bewohner Aventuriens bin. ;)

Comments 13

  • Wow, sieht aus wie echt!

    • Mist, du hast mich erwischt. Es ist eigentlich ein Foto von einem Todeshörnchen, das ich letztens in Aventurien gemacht habe. ;)

    • Du hast das Hörnchen doch nicht etwa MITGEBRACHT?

    • Es geht dich überhaupt nichts an, was ich für Haustiere habe! :P

    • Schmunzel...ich erzähls auch nicht der Rollenspielpolizei.

    • Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt... ;)

  • Sarafina schrieb "Man merkt vielleicht, dass ich ein Fan dieser speziellen Bewohner Aventuriens bin. ;)"

    Wie, echt jetzt? :D

    Sind ja auch zugegebenermaßen einigermaßen drollig! :)

    • Es gibt auch eine sehr viel fiesere Darstellung dieser kleinen Kreaturen, die ich auch super finde. Im Wiki-Artikel der Todeshörnchen ist es als Bild-Quelle verlinkt. Aber ich mag an den Viechern halt gerade, dass ich sie mir super niedlich vorstelle und sie trotzdem gefährlich sind.

    • Ich finde sie auch so besser, wie du sie darstelltst, bzw. wie sie im Bestiarium gezeigt werden. Bei dem von dir erwähnten, im Wiki verlinkten Bild ist es für mich zu offensichtlich, dass das ein potentiell gefährliches Wesen ist. Bei den niedlichen Bildern ist es viel schockierender, wenn sie einen angreifen. Und viel süßer, wenn sie's nicht tun. :)

  • Wie süß und doch so tödlich... 😬 zum knuddeln 🤗


    Mal wieder sehr schöne Arbeit! 👏

    • Genau meine Gedanken ^^

    • Danke, ihr beiden. :)

    • Bitteschön 😊.


      Man muss ja auch mal was loben, wird in der heutigen Zeit viel zu selten gemacht. Und wenn es einem gut gefällt kann man es ja sagen (ich lasse jetzt mal den Charmeur raushängen 😉)