Boron-Seelsorge

Nochmal ein bisschen Atmosphäre. Ich male ja derzeit eine Serie, in der ich nach und nach Geweihte der 12 Götter darstelle, wie sie die Nähe zu ihrer Gottheit suchen. Bei Boron wäre es natürlich einfach gewesen, einen Boroni in schweigender Meditation zu malen, aber irgendwie fand ich, dass das hier noch besser passt. Einen trauernden Menschen im Gebet zu begleiten und Trost zu spenden, bringt einen Priester besonders Nahe an die Essenz seines Gottes, finde ich.

So wie meistens, steht wieder ein Charakter eines Mitspielers repräsentativ Modell. In diesem Fall: Bruder Requius. (Wenn er mal gerade nicht unterwegs ist, um Borbarad in den Hintern zu treten.)

Comments 6

  • ...

    ...

    ...

    (Stillschweigende Bewunderung. Ist ja Boron. Da darf man nix sagen!)

    Like 1 Haha 3
  • Wie gewohnt (aber deswegen darf man nicht aufhören das zu erwähnen): Ein wunderschönes Kunstwerk!

    Like 2
    • Danke, lieber Ork. ;)

    • Was soll ich jetzt noch sagen, nachdem ich auf der Schleimspur des alten Orks ausgerutscht bin?


      Ok, egal, ich bin auch der Meinung dass das mal wieder ganz große Kunst ist. Sensationell was du da so schaffst. Dankeschön fürs teilen. 🥰

      Like 1 Thanks 1
  • Alter Sarafina, ist das großartig! So krass atmosphärisch. DANKE!

    Like 1
    • Dankeschön und gern geschehen!! 😊🤗

      Ich habs natürlich auch wieder ins Wiki gestellt.

      Thanks 1