Prinzessin Amariel

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Wieder einer meiner Lieblings-NSC: Prinzessin Amariel, Hochelfe aus Tie'Shianna, Tochter von König Fenvarien.

In Drakensang wurde sie optisch ganz anders dargestellt, aber unsere Heldengruppe ist ihr in unserer eigenen (vom SL selbstgeschriebenen) Hochelfenkampagne begegnet. Sie ist eine wichtige Verbündete im Kampf gegen Pardona. Visuell angelehnt ist sie nicht an offizielle Vorgaben, sondern an das Bild, was unser SL damals von Pinterest rausgesucht hatte. ^^ Das ist oft so bei uns: Er findet im Netz ein Bild, was ganz gut zum Charakter passt, den er darstellen möchte. Im Laufe der Zeit male ich manchmal dann ein eigenes Portrait.

Comments 1

  • Ich denke ich spreche für alle die Dir und deinem Bild einen Like gegeben haben, mal wieder ein sehr schönes Werk von Dir. Bevor ich deinen Text gelesen habe, habe ich direkt gesagt, wow eine tolle Hochelfe. Sehr schön 👍🏻


    Aber so ähnlich erstelle ich schon seit einigen Jahren meine Charaktere, ich gucke bei Printerest, und wenn ich bei einem Bild eine Idee habe... dann geht es ans erstellen.