Todeshörnchen

Frohe Ostern, ihr Lieben!

Niedliche Häschen gibt es ja heute überall im Überfluss, deshalb ist mein aventurischer Ostergruß... ein Todeshörnchen mit seinem Jungtier. <3

Comments 5

  • Diese kleinen Knuffel haben meine Gruppe gestern erst in Rage, dann in Entzücken versetzt. Kann ja mal passieren, dass das zu Hilfe eilende Todeshörnchen ein paar Helden erwischt statt der Orks... Dank dieses schönen Bildes waren zwei der drei Opfer schockverliebt. Die Tierchen wurden liebevoll mit Nüssen gefüttert und die eigenen Haare als Schlafplatz angeboten. :love:

    Like 1
  • Sehr schönes Bild... Unsere Todeshörnchen Erfahrung (AB: Mutterliebe) basierte auf einem armen Tier, dass nicht mal richtig fallen kann (AT Wurf 20)... Selbst schwer verletzt... Naja Nomen est Omen...


    ;)

    Like 1
  • Na super, meine Tochter wünscht sich jetzt ein Todeshörnchen zum Geburtstag. Da komme ich (mal wieder) in Erklärungsnot im Kindergarten. ;)


    Toll gezeichnet. Das Fell wirkt verblüffend natürlich!

    Like 1
  • ? zum fürchten!

    Dass sind genau die fürchterlichen Monster die es braucht eine Heldengruppe zu eliminieren... ?


    Mal wieder sehr schön anzuschauen Sarafina. ??

    Like 1
    • Tja, ist halt nichts für schwache Nerven... ;)

      Freut mich, dass es dir gefällt. :)