Todeshörnchen

Frohe Ostern, ihr Lieben!

Niedliche Häschen gibt es ja heute überall im Überfluss, deshalb ist mein aventurischer Ostergruß... ein Todeshörnchen mit seinem Jungtier. <3

Comments 4

  • Sehr schönes Bild... Unsere Todeshörnchen Erfahrung (AB: Mutterliebe) basierte auf einem armen Tier, dass nicht mal richtig fallen kann (AT Wurf 20)... Selbst schwer verletzt... Naja Nomen est Omen...


    ;-)

  • Na super, meine Tochter wünscht sich jetzt ein Todeshörnchen zum Geburtstag. Da komme ich (mal wieder) in Erklärungsnot im Kindergarten. ;)


    Toll gezeichnet. Das Fell wirkt verblüffend natürlich!

  • 😱 zum fürchten!

    Dass sind genau die fürchterlichen Monster die es braucht eine Heldengruppe zu eliminieren... 😈


    Mal wieder sehr schön anzuschauen Sarafina. 👍🏻

    • Tja, ist halt nichts für schwache Nerven... ;)

      Freut mich, dass es dir gefällt. :)