Rondra-Wunder

Hier ist nochmal ein Bild für meine private Runde, was kurz vor Jahresende entstanden ist. Es ist ein "Screenshot" von unserem Rollenspielabend, an dem unser Rondrianer in einem sehr epischen Gewittermoment von Famerlor auserwählt wurde. Er stand zur Visionssuche auf einem Turm vom Rhodenstein, als plötzlich ein heftiges Schneegewitter aufzog und ein Blitz in ihn einschlug. Er stand in Flammen, was ihm aber nichts tat. Und der Waldlöwe, der ihm (aus bisher unbekannten Gründen) seit einigen Abenden folgt, war auch plötzlich an seiner Seite. Dazu hatte er dann noch eine kurze Vision, die nur er sehen konnte. Krasse, emotionale und vor allem sehr epische Szene, die ich für mich und meine Mitspieler mal irgendwie festhalten wollte. Und ich dachte, vielleicht mögt ihr auch Gewitter. ;)


(Also ich bin ja nicht so ganz sicher, wie diese Galerie gedacht ist... Falls ich hier zu doll rumspamme, sagt bitte bescheid! Ich breite mich hier in diesem Album gerade ziemlich aus mit meinen ganzen Bildern. Ich male ja nun ziemlich viel. Falls das nicht im Sinne des Erfinders sein sollte, weist mich bitte mal dezent drauf hin!)

Kommentare 5

  • mir gefällt das Bild auch sehr gut!

    Ich liebe Gewitter :D

  • Wieder mal äußerst atmosphärisch! Gratuliere!

    Und diesen letzten Abschnitt, den in Klammern, den ignoriere ich bewusst! ;)

  • Wehe du hörst hier auf! Das wäre ja skandalös eine talentierte UND fleißige Zeichnerin zu vergraulen!