Seit laaaanger Zeit habe ich es mal wieder geschafft, ein Portrait für die Kinder des 23. Ingerimm zu malen. Diese junge Dame ist eine wohl nicht ganz so durchschnittliche Hexe mit einer nicht ganz so durchschnittlichen tierischen Begleiterin... Aber mehr möchte ich dazu mal für den Moment nicht sagen. Spoiler und so! ;) Das Bild ist jedenfalls für Wer-Kater - Ich hoffe, es gefällt dir und passt.

Comments 5

  • Super!
    Die Wesenszüge der beiden scheinen einfach auf den ersten Blick durch, genial gemacht.
    Es kommt einfach vom ersten Augenblick die richtige Stimmung rüber.

    Gefällt mir ungeheuer gut :)

    Like 1
    • Hach, das freut mich sehr!! 🤗

      Like 1
  • schönes Bild :thumbup:

    Like 1
  • Da weiß Mann ja grad nicht wer von den zwei hübscher ist… in den Nordmarken sind das ja zumeist die Kühe.. hier weiß man jetzt wirklich nicht! 🤣😉


    Schönes Bild. 👍🏻

    Haha 2 Genau so! 1
    • Wodurch unterscheiden die Weidener ihre Frauen von Hochlandvieh?

      Daran, dass erstere noch ausladendere Hinterteile haben... Von vorn fällt es viel schwerer zu erkennen.


      Spaß beiseite, ein sehr, sehr gelungenes Bild! Danke an @Sarafina!

      Haha 2