Greifenflug

Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!

Da ich gerade nicht so viel Zeit und Konzentration habe, aber unbedingt irgendwie was malen musste (für meine Seele und so), war das hier heute mein Kompromiss: Ich habe ein Bild von letztem Jahr genommen, was ich nach wie vor sehr mag, und daraus etwas Neues geschaffen.

"Ein bisschen Wolken malen" war heute genau das Richtige irgendwie. :D Also gibt es mit "Greifenflug" jetzt einen Teil 2 zu meinem anderen praiosgefälligen Bild.

Lux triumphat! :saint:


Mal gucken, vielleicht wird es in den nächsten Tagen auch als Hintergrund verfügbar sein für eins der Designs dieses wundervollen Forums. :) Farblich passt es jedenfalls zu "Nova Blau" und "Nova Violett".

Comments 8

  • Irgendwie erinnert mich das an leicht gezähmte Drachen :D <3

    Ich will gar nicht wissen, wie lange die Wolken und die Beleuchtung gedauert haben ^^

    Like 1
  • Ab jetzt ist dieses Bild tatsächlich der neue Hintergrund vom "Nova Violett"-Design. :)

    Wenn ihr also auf Orkenspalter gaaaanz runter scrollt, könnt ihr unten rechts "Stil ändern" auswählen. Probiert doch mal Nova Violett! Mir gefällts. :)

    Thanks 1 Like 1
  • 🤔 irgendwie erinnert mich das an ein Bild das hier an der Wand hängt... 😉

    Haha 1 Like 1
    • Hm, wie kommt das denn? ;) Vielleicht solltest du das hier dann daneben hängen... :D

      Like 1
    • 🤔 ein bräuchte ein größeres Wohnzimmer bei deinem künstlerischen Ausstoß.... doch umziehen??? 🤔😳

      Haha 1
    • Ich glaub da bräuchte man das Bild schon in einer viel größeren Auflösung um das in eine Druckerei geben zu können. Außerdem mögen die oft keine Bildformate

    • Die Bilddatei, die mir @Sarafina als Vorlage für das Nova-Style gegeben hat, war knapp 14 MB groß. ;)

      Like 1
    • @Tealk, Dann wendet man sich an die Künstlerin, überweist ihr ein paar Euro und bekommt eine grosse Auflösung, lässt sich die dann ausdrucken oder auf Leinwand ziehen und hängt die an die Wand. So habe ich schon 2 Kunstwerke von @Sarafina hier hängen.

      Like 1