Gesine Tsariella Alfaran

Die Tsa-Geweihte, die ich in der Borbarad-Kampagne (unter anderem) spiele, hat ein neues Portrait bekommen. Es war mir eine Freude, ich habe sie echt lieb. :) Die Haarfarbe ist natürlich nur ein Übergangsphänomen. ;) Das kann nächste Woche schon wieder anders aussehen. Auch dass sie sich bunte Sommersprossen gemalt hat, war nur Lust und Laune.

Comments 7

  • Die Schallplattenherstellung wäre für Tsageweihte sicher zu monoton, aber ich dachte, ich staube meine Mal ab. Neuanfang und so ;)

    Sie sieht aus wie ne richtig liebenswerte Rotzbacke, die kein Blatt vor den Mund nimmt. So ein bisschen eine erwachsene, bessere Pippi.

    Like 1
  • Ja wirklich süß! Der guckt die Frechheit aus dem Gesicht. Gäbe auch eine wunderbare Schelmin ab..


    👍🏻

    Like 1
  • Sehr, sehr schön! Ich mag deine farbenfrohen Bilder mit Tsa-Aspekt. Solche Darstellungen kommen mir in offiziellen Publikationen immer viel zu kurz.

    Like 1
  • Ist die süüüß! Da bekommt man direkt Lust, ihr in die Wange zu kneifen. Das Portrait ist echt sehr schön geworden!

    Like 1