Atrixa, Tochter der Auruga. :heart: Da ich mich entschieden habe, die wichtigsten Charaktere aus meinem Simyala-Roman mit Portraits zu versehen, bin ich damit gerade ziemlich beschäftigt. Aber diese Portraits passen natürlich ebenfalls hervorragend in eine NSC-Sammlung. Schließlich kann es auch einem Spielleiter passieren, dass er mal eine Zwergin auftauchen lässt und ein Bild dafür sucht. :)

Comments 4

  • "Bei Angrosch! Diese Angroschna ist das Ebenbild eines funkelnden Edelsteins! Oh bitte, stelle mich ihren Eltern vor! Ich schwöre, ich würde für sie einen Drachen erschlagen und ihr seinen Karfunkel zu Füßen legen. Und das Herumstreifen würde ich auch aufgeben, also, oh, bitte, stelle mich ihr und ihren Eltern vor."

    Adamantosch, Sohn des Dumbatosch, brilliantzwergischer Kavalier

    "Was redest Du da, Adamantosch? Das kann doch keine Frau deines Volkes sein: sie hat keinen Bart, sie trägt keinen Bierhumpen in der Hand und außerdem sieht sie aus, als hätte sie sich erst vor ein paar Tagen gewaschen...

    Außerdem: denke dran, wie uns der Tatzelwurm neulich quer durch den Wald gejagt hat. Also ich helfe dir sicher nicht bei der Drachenjagd, mein Freund!"

    Owilmar Eichinger, Andergaster Landwehrsoldat und Freund des obigen

    - aus einem Gespräch zweier Abenteuer, als sie @Sarafina's Atrixa, Tochter der Auruga das erste Mal sahen, neuzeitlich

    Haha 4
    • Leider gibt es bei Reaktionen nicht dieses 🙄 Smiley...

      Deshalb jetzt... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

  • Für ne Zwergin ganz hübsch.. 😉


    Aber mal wieder ein sehr schönes Bild. Mal wieder ein großes Dankeschön 👍🏻

    Like 1 Haha 1
  • Mein Angroschgeweihter findet das Mädel hübsch! Er ist nur etwas schüchtern und bat mich daher, es dir mitzuteilen.

    Haha 5