Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Shanasala, der Kristallpalast der firnelfischen Lichthüter-Sippe oben im ewigen Eis.

Unsere Heldengruppe war gerade dort. Einige der Elfen waren nicht so begeistert, dass wir Menschen dort aufgekreuzt sind...

Comments 6

  • Danke, ihr Lieben! :)

  • Du kannst einfach nur genial zeichnen!!!!

  • Sehr schön! (wieder einmal...)

  • Komm schon, lass uns Schlitten fahren! Coole Rutschbahn. Im Ernst, ich musste "Shanasala" erst mal googeln, dort oben kenne ich mich wohl nicht so gut aus. Ist das links unten euer Eisgleiter? Spielt ihr ein offizielles oder ein selbst geschriebenes Abenteuer?

    Auf jeden Fall imposant, was die alten Elfen "so dahin gezaubert" haben.

    • Unser Abenteuer ist selbst geschrieben bzw. existiert im Geiste unseres SL. Die Elfen in Shanasala haben (so wie wir sie kennen gelernt haben) noch nie einen Menschen in ihre Stadt gelassen, aber wenn man denen sagt, dass man Pardona jagt, ist das offenbar ein ziemlich gutes Argument. ;)

      Und ja, das links ist ein Eissegler, wie ihn die Firnelfen benutzen. Wir hatten für die Reise auch einen, aber der war quasi nur gemietet.

  • Sehr imposant, das müsste man sich mal angucken, wenn es nicht soooooo kalt 🥶 da oben wäre.


    Trotzdem 👍🏻