Zwischendurch mal wieder ein Zauber: Der Flim Flam für die Wiki Aventurica.

In diesem Fall: meine Magierin Aralea, die eine Lichtkugel von der Helligkeit einer Kerzenflamme erschaffen hat.

Comments 5

  • Wunderbar! Und für das Wiki Aventurica! :-)

    Like 1
    • Da sind schon sooo viele meiner Bilder drin. :D Über 100 bestimmt. Natürlich sind die alle inoffiziell, aber ich mag ja, wenn man mehr als nur Text hat bei einem Eintrag.

  • Ginge der Flim Flam auch in Blau und weiß? Die nächste Iman Saison naht.. 😉


    Sehr schönes Bild, Dankeschön

    Haha 1 Like 1
  • Meinen Plattenspieler gibts schon seit ganz vielen Jahren nicht mehr...

    Wie ein zartes Pflänzchen keimt das Licht in den Händen der Magierin. Einfach toll.

    Like 2
  • Sehr schön mal wieder. Gibt gar nicht mehr zu sagen. Ich mach jetzt den Plattenspieler an und genieße es. ;)

    Haha 1 Like 1