Spielerhelden

Ein Bild, das ich einfach für mich zur Übung gemalt habe, um mich mal vorsichtig über meinen Portrait-und-Karten-Tellerrand hinaus zu bewegen. (Und natürlich ist es für meine heiß geliebte wundervolle Rollenspielgruppe.) Das Bild zeigt die drei Spieler-Charaktere unserer Kampagne, die kamen mir als Versuchskaninchen gerade recht.


Und bevor es jemand sagt:

Ja, mir ist aufgefallen, dass der Rondrianer ein brennendes Schwert in der Hand hat.

Nein, es ist kein magisches Flammenschwert. ;)
Es hat sich im Verlauf unserer Kampagne ergeben, dass der gute Mann eine Waffe mit Famerlors Feuer trägt.

Comments 7

  • Dafür das Du probiert hast sieht das ja schon richtig toll aus 👍🏻. Also weiter schön rum probieren, ich freue mich schon auf die Ergebnisse 😉

  • Rondrageweihter mit Flammenschwert...?

    Verwirrend! :o

    • Deeeswegen sage ich das ja!

      Nein, es ist kein magisches Flammenschwert.

  • Hm... Magier, Kämpfer, Dieb... ;)

    • Wir sind eine Klischee-Heldengruppe, bei der der SL nochmal heftig an der Epik-Schraube gedreht hat. :D

    • Da fehlt noch ein Murmeltier als Gruppenmaskotchen und Alleinstellungsmerkmal! :D

    • Also.... wir haben eine Humus-Dschinni und einen Waldlöwen. :D Aber die sind nicht auf dem Bild.