Spielerhelden

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Ein Bild, das ich einfach für mich zur Übung gemalt habe, um mich mal vorsichtig über meinen Portrait-und-Karten-Tellerrand hinaus zu bewegen. (Und natürlich ist es für meine heiß geliebte wundervolle Rollenspielgruppe.) Das Bild zeigt die drei Spieler-Charaktere unserer Kampagne, die kamen mir als Versuchskaninchen gerade recht.


Und bevor es jemand sagt:

Ja, mir ist aufgefallen, dass der Rondrianer ein brennendes Schwert in der Hand hat.

Nein, es ist kein magisches Flammenschwert. ;)
Es hat sich im Verlauf unserer Kampagne ergeben, dass der gute Mann eine Waffe mit Famerlors Feuer trägt.

Comments 7

  • Dafür das Du probiert hast sieht das ja schon richtig toll aus 👍🏻. Also weiter schön rum probieren, ich freue mich schon auf die Ergebnisse 😉

  • Rondrageweihter mit Flammenschwert...?

    Verwirrend! :o

    • Deeeswegen sage ich das ja!

      Nein, es ist kein magisches Flammenschwert.

  • Hm... Magier, Kämpfer, Dieb... ;)

    • Wir sind eine Klischee-Heldengruppe, bei der der SL nochmal heftig an der Epik-Schraube gedreht hat. :D

    • Da fehlt noch ein Murmeltier als Gruppenmaskotchen und Alleinstellungsmerkmal! :D

    • Also.... wir haben eine Humus-Dschinni und einen Waldlöwen. :D Aber die sind nicht auf dem Bild.