Säbeltänzer

Man muss ja auch künstlerisch immer mal seinen Horizont erweitern, nicht wahr...? ;) Rahja-Geweihte darzustellen, ist für mich künstlerisches Neuland. Im Internet (und besonders bei Darstellungen von Fantasy-Charakteren, wie mir scheint) gibt es ja unzählige Bilder, die Frauenkörper betont sexy in Szene setzen. So sind viele auch hervorragende Bilder entstanden, aber es ist mir eine besondere Freude, das Schema mal auf die Männerwelt anzuwenden. ;)


Der abgebildete junge Mann ist Rajon di Calamera, Rahja-Geweihter und Säbeltänzer aus Almada. Er ist ein Spielercharakter in unserer Borbarad-Kampagne (und sein Vorname spricht sich "Rachon"). Sowohl im Kampf als auch in rahjagefälliger Seelenheilkunde ist er sehr fähig. Seine Augenfarbe ist das letzte Überbleibsel von Elfenblut in seiner Ahnenlinie.

Comments 7

  • Erinnert er nur mich an Gerald? Sieht aber extrem gut aus!

    • Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es...

      aber der hier hat keine, oder sagen wir mal so, deutlich weniger Narben!

  • Der erinnert mich sehr an den Praiosgeweihten, den du neulich gezeigt hast... verwandt? O.o ;)

    • Nur insofern verwandt, dass sie zum selben Spieler gehören. :D

    • Sag ich doch, der kleine Bruder von Lucius 😉

  • Sehr schön, mal einen wirklich anderen Rahjageweihten zu sehen. Tatsächlich maskulin, ohne wie ein Macho aufgemacht zu sein!

  • Da würde Kladdis, meine Phex-Geweihte, ja dahin schmelzen.... 😍


    Ist der mit dem Praioten Lucius verwandt? Der kleine Bruder evtl.? 😉


    Man merkt Du hast ein Herz für blonde Männer mit Vollbart.. 😉


    Aber sehr gut gelungen, mal wieder ein Augenschmaus, auch der Geweihte 👍🏻