Zwiegespräch mit Rondra

Mal was Spirituelles: Ich habe mich damit beschäftigt, wie es wohl für einen Geweihten ist, sich (in Gebet oder Meditation) an seine Gottheit zu wenden. Das hier ist so ein inneres Bild, was mir dazu kam. Könnte auch eine Vision sein.


Die Dame auf dem Bild ist die neue Rondra-Geweihte in unserer Heldengruppe, die gerade versucht herauszufinden, welchen Weg die Leuin für sie vorgesehen hat. Also... ich meine natürlich die Dame unten links! Die Dame oben in den Wolken muss ich ja wohl nicht vorstellen. ;)

Comments 3

  • Wooooot? Sehr cool das Bild, wandert direkt in meine Inspirationsliste, spiele seit kurzem eine Kurkumer Amazone die vom Rondraglauben abgefallen ist / von Rondra verschmäht wird? Von der Art der Glaubenskriese habe ich etwa von Thesia Gilia und Lysandra geklaut.

    Sie soll aber eines Tages wieder zurück an Rondras Seite finden und in dem Zusammenhang "passt" das Bild wie die Faust auf's Auge. Deshalb ein großes Lob und ein Danke für deine Arbeit ;-)

  • Wirklich sehr schön 👍🏻.

    Da bekäme ich fast wieder mal Lust einen Rondrianer zu spielen 😊

    • Danke! Ja na dann, viel Spaß! Lass dich nicht abhalten. ;)