A'Sar Al'Abastra Al'Shirah

Dieses Portrait war mir eine große Freude! Diese umwerfende Tulamidin ist (unsere Interpretation von) A'Sar Al'Abastra Al'Shirah, hervorragende Erz-Elementaristin und...


Comments 9

  • Ich bin hellauf begeistert!


    Das Albino-sein hatte ich bei ihr als Makel der Schoepfung (im Kessel) interpretiert, aber dieses Portrait ist einfach zu schoen, es nicht zu verwenden. Ich liebe es, wie Du ihren Gesichtsausdruck als geheimnisvoll-wissend, dabei aber auch irgendwie verwirrt dargestellt hast. Haette man nicht besser treffen koennen!

    Like 1
  • Ich fühle mich wie eine Schallplatte mit Sprung: Love it! <3

    Like 1
    • Aber eine sehr ermutigende, unterstützende Schallplatte! ;)

      Like 1
  • Sehr schöne Frau, vielleicht baue ich sie als Aranische oder Tulamydische Fürstin bei unserer Gruppe ein... Mal schauen was meine Spieler von ihr halten.


    Mal wieder ein tolles Bild. Ich habe es ja schon so oft gesagt, aber ich denke man kann es gar nicht oft genug sagen, Danke das Du deine tollen Bilder mit uns teilst.

    Like 2
    • ...und ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn ich positive Resonanz bekomme. :) Und ganz besonders, wenn meine Bilder ihren Weg an die Spieltische anderer Gruppen finden!

      Like 1
    • Eines deiner schönsten Portraits. Würde ich direkt als Charakterbild "klauen". Und passt hervorragend zu A'Sar und Erz generell.


      Irgendwie musste ich beim Betrachten des Bildes an Cher denken, ich glaube es ist der Blick, es sind die Augen...

      Like 2
  • Das scheint mit plausibel zu sein.

    Man hätte andernfalls wohl von "seltsam" aussehenden Magierinnen über die Jahrhunderte gehört.

    Like 2
  • Das ist ein bisschen spoilerig, was Du da drunter stehen hast. Wäre es möglich, zumindest den ersten Absatz mit einer MI einzutüten? Ich weiß nämlich genau, wer das nicht lesen soll (= Spieler meiner Gruppe).

    • Da hast du Recht! Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass man die Spoiler-Funktion auch bei Galerie-Bildern benutzen kann. Ich habe die Beschreibung jetzt editiert, sodass man erst eine Barriere von Eigenverantwortung überwinden muss, um den Kontext des Bildes zu lesen. ;)

      Thanks 1