al'anfanischer Rabe

New version
The Orkenspalter is now available in the technology generation 2020. There are several technical innovations, functions and changes to discover. Details can be found in the Blog post.

Diese Ketzerei ist mir nicht leicht von der Hand gegangen. ;) Aber da ich ja nun die 12 Götter und ihre Verehrung malen möchte, gehört auch ein Rabe mit Krönchen dazu.

Meine Sammlung ist damit fast komplett. Swafnir bekommt noch ein Bild, denke ich (Mada und Ifirn sind nämlich auch dabei), und dann veröffentliche ich das mal als Paket im Scriptorium. :)

Comments 3

  • Was ist denn daran Ketzerei? Es ist ein beeindruckendes Bild zu Ehren des einzig wahren Götterfürsten. Mir gefällt auch, dass das gebrochene Rad nicht nur ein halbes ist wie bei den Unwissenden.

    1
  • Sehr schön!

    1
  • Wasn Angeber der Piepmatz!

    1