Urishan die Verw√ľsterin

Offenbar gibt es in DSA noch nicht so wirklich Bilder von Funkeldrachen. ūü§Ē

Das hier jedenfalls ist "Urishan die Verw√ľsterin". Mit ihren ca. 50cm K√∂rperl√§nge (plus Schwanz) durchaus eine beeindruckende Erscheinung. Sie ist eine Kristalldrachin mit dem Ego einer Kaiserdrachin. So ein toller NSC! Wir haben sie k√ľrzlich im Dschungel kennengelernt und ich habe mich quasi schockverliebt.

Zitat SL: "Apep ist ein Mehlwurm im Vergleich zu ihr!" ūüėĄ


Und so bekommt auch die Wiki ein Funkeldrachenbild. Subspezies: Kristalldrachen

Und es gibt auch wieder ein Entstehungs-Video zu dem Bild: Urishan - Video

Comments 5

  • Wie immer wirklich Klasse!

  • Wenn ich nicht zu gro√üen Respekt vor der Verw√ľsterin h√§tte, w√ľrde mir jetzt ein ‚ÄěSo s√ľ√ľ√ľ√ľ√ü!‚Äú entschl√ľpfen. ^^

    Like 1 Genau so! 1
    • Das liegt mir beim Spielen auch die ganze Zeit auf der Zunge, wenn wir mit ihr zu tun haben. ^^ Aber mit so einer illustren Person muss man respektvoll umgehen. ;)

      Haha 1
  • Wirklich wundersch√∂n, gerade mit den Details des Hintergrundes.

    Like 1
  • Sehr sch√∂ne Echse. Aber verratet Rakorium nicht, dass ich das gesagt habe. ūüėÖūüėú

    Purpurw√ľrmer wurden auch noch nicht so wirklich illustriert, au√üer f√ľr das Zoo-Botanika Cover und f√ľr das PC-Spiel DSA-Drakensang.


    Gibt noch viele Kreaturen, wo der Phantasie viel Spielraum bleibt.

    Like 1