Seelentier

Euch ist ja bestimmt schon aufgefallen, dass ich symbolhafte, atmosphärische Bilder mag. ;) Hier mal eins zur Borbarad-Kampagne.

Ich schätze, es bedarf keiner weiteren Erklärung...

Comments 7

  • Mir fehlen die Worte... was für eine fast schon märchenhafte Atmosphäre, ein überirdisch schönes Wesen, dessen Gefährlichkeit und dunkle ,,Energie" trotzdem klar erkennbar ist :love: .


    Mit welchen heptasphärischen Wesenheiten paktierst du, um solche Bilder zu zeichnen :/ ? Bei der Motivauswahl kommt mir schon ein Verdacht...

    Like 1
    • Mit Hesinde! 💚

      (Hach, ich wünschte, das ginge. Ich wäre sofort dabei. 🐍)

      Freut mich, dass dir das Bild gefällt. 😊

  • Ist das schön! :love:

    Like 1
  • Eines meiner Lieblingsbilder!!

    Like 1
  • Wenn man bedenkt, zu wem es gehört, sieht das Einhorn regelrecht liebenswert aus. ^^

    Haha 1
    • Da ich die Borbarad Kampagne nicht kenne - kann ich's noch weiter lieben :love:

      Like 1