Hesinde-Statue

Fangen wir das neue Jahr doch mal direkt damit an, uns dezent bei der Allweisen einzuschleimen. ;) Eine künstlerische Darstellung einer künstlerischen Darstellung der Göttin der Kunst. Das müsste doch ziemlich hesindegefällig sein, oder?


Frohes neues Jahr, ihr Lieben! <3

Comments 5

  • Klasse!

    1
  • Huch!
    Wunderbare Zeichnung einer wunderbaren Statue!

    Sehr Hesindegefällig! :)

    1
  • Das neue Jahr direkt mit einem solchen Highlight zu beginnen! Du legst die Messlatte für das neue Jahr sehr hoch. Aber ich lasse mich weiterhin gerne überraschen und freue mich schon auf jedes neue Kunstwerk.


    Auch von mir, ein Phex, Rahja, Hesinde und Peraine und deren 8 Geschwister gesegnetes neues Jahr!

    1
  • Wer wäre da nicht gerne die Schlange! ??

    2
  • Ist es, Das wohl!


    Und auch dir ein Hesinde, Phex, Rahja und Peraine gesegnetes Jahr

    2