Zwiegespräch

Das hier ist mein noch ganz neuer DSA-Charakter: die Hexe Seluna mit ihrem Vertrauten Sario. Ich bin sehr gespannt, sie bald näher kennenzulernen. :) Bisher habe ich sie nur einmal gespielt.


... Nachdem ich zuletzt ein Salasandra gemalt habe und jetzt die Vertrautenverbindung, erkenne ich irgendwie ein Muster. :D

Comments 12

  • Süß, einfach nur süß.

    Wenn nur alle Katzen so lieb wären ;)

    Tolles Bild, ich liebe die Details!

    Like 1
  • Ich denke das ist dein absolutes Meisterstück. Wirklich sehr sehr ausdrucksstark. Ich mag die beiden sehr. Würde beide gerne mal kennenlernen.

    Danke fürs teilen.

    Like 1
  • Einfach wieder Phantastisch. :) :) :)

    Like 1
  • Hier läuft irgendwo schon wieder Schallplattenmusik. <3

    Mich beeindruckt ja, dass deine Bilder jedes mal lebendiger werden, besonders diese Porträts/Nahaufnahmen. Und die Innenseite von Sarios Ohren! Die Falten im Halstuch! So viele Details! :thumbup:


    Wenn ich irgendwann mal länger Spieler statt SL bin, muss ich dran denken, bei dir bezüglich eines Bildes nachzufragen. :blush:

    Like 2
    • <3

      Ich mag die Schallplatte. :D Sie bringt mich jedes Mal zum Lächeln.

      Like 1
  • In der ersten Sekunde sah ich glatt ein Funkeln in Selunas Auge - aber es war eine der eingeschalteten Schneeflocken hier :)

    Haha 1 Like 1
  • Sehr schön, beim Betrachten dachte ich, wenn nun noch die Hexe und der Vertraute die gleiche Augenfarbe hätten...

    Like 1
    • Ja, hatte ich auch überlegt! Aber ich liebe diese schwarzen Katzen mit gelben Augen. Das wollte ich unbedingt für Sario. Und gelbe Augen wären bei Seluna doch irgendwie irritierend. ;) Daher hat sie eine normalere Augenfarbe - so braun-grün, auch wenn man das im Detail hier nicht erkennen kann.

    • Ich finde es perfekt so. DAs helle grün und das gelb passen toll zueinander, sie fangen sich den Blick gegenseitig ein. Ich glaube sogar, dass eine Dopplung der Augenfarbe den Effekt abmildern würde, weil das den Betrachter beeinflusst...

      Like 1
  • *blinzelt etwas* nein, ich hab nur was im Auge...

    Wenn ich dieses Bild anschaue, tut es mir doch im Herz etwas weh, dass ich meiner Hexe den Nachteil "kein Vertrauter" gegeben und diesen Moment vorenthalten habe.


    Ein tolles Werk! Eine schöne Frau, ein schöner Kater und ein gefühlvoller Blick. Ich mag ihre Mimik und Augen, die für mich gerade eine Art In-sich-Gekehrheit ausdrücken, in der sich das äußert, was gerade zwischen den beiden gerade geschieht. Ich gestehe, mein Empfinden fokusiert sich da hauptsächlich auf Seluna, weil ich mich mit Katzenmimik nicht ganz so gut auskenne. :)

    Und.. warum auch immer, aber Selunas Halstuch zieht auch immer wieder meinen Blick an. Ich finde Farbe und Muster toll.


    Ich wünsch dir ganz viel Spass mit ihr. Möge Satuarias Zuneigung sie geleiten.

    Like 1
    • Ihr seid alle so lieb! Das ist jedes Mal umwerfen und unglaublich bestärkend. :) Danke. Gerade jetzt, in dieser verrückten Zeit. <3