Heute eine Mischung aus hübscher Landschaft und Hochelfen-Architektur.... Die Stadt Gwandual auf den Inseln im Nebel - bzw. der erste Blick darauf, wenn man mit dem Schiff drauf zu fährt. In den Bergen rechts oben geht sie noch weiter. Auf der Insel oben links ist auch noch (in Grün, nicht sehr auffällig) das Dach vom Nurti-Tempel zu sehen, den ich letztens mal gepostet habe.


Dieses Bild war ein interessanter Spagat für mich, weil es tatsächlich ein offizielles Bild in der Phileasson-Saga zu Gwandual gibt. Leider mag ich persönlich das Bild (genauer: die Architektur) nicht besonders. Ich habe hiermit versucht, eine deutliche optische Anlehnung zu schaffen, während ich es gleichzeitig nochmal auf andere Weise interpretiere. ... Ergibt das Sinn?


Im anderen Album gibt es auch ein Entstehungsvideo zu dem Bild, falls ihr es sehen möchtet.

Comments 7

  • Eine wundervolle Illustration für die Pardona-Kampagne Teil 2... ;-)

    Vielen lieben Dank dafür!

    Like 1
    • Das ist super, dass die Bilder, die ich eh für unsere Spielrunde malen würde, jetzt gleich auch Illustrationen für die Kampagne sind. :)

  • Sehr schön, erinnert mich aber daran das wir unsere Kampagne mal fortsetzen müssten. Vor allem das meine Spieler mal diesen Anblick genießen können.


    Tolles Bild!

    Like 1
  • Wie immer schick, deine Elfen-Architektur

    Like 2
  • Das dicke Gebäude oben rechts hat ein Anisplätzchen auf dem Dach!

    Haha 3