Mysteriöser Zwerg

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

9:30 Uhr, der SL schreibt mich an.

SL: Hey, ich hatte da ne coole Idee für unsere Mitspielerin! Könntest du ein Portrait für einen NSC malen?

Ich: Ja klar!

Ich: .... ..... Warte. .... Bis wann brauchst du das denn?

SL: ... Ähm, naja. Bis wir nachher spielen um 15:00 Uhr.

Ich: ... 😳 Ähm. Kein Problem! 😅


So ist sehr kurzfristig dieser Zwerg entstanden. Aber unserer Mitspielerin eine Freude zu machen war halt ein sehr gutes Argument, alles stehen und liegen zu lassen und den Pinsel in die Hand zu nehmen. Der Zwerg ist ihrem Phexgeweihten dann in einer Art Vision erschienen und er hat ein Würfelspiel gegen ihn gespielt.

Comments 6

  • Gute Idee. Cooles Bild

  • Zwerge sind cool! Aber der ist megacool!

    Wie lange brauchst du denn normalerweise für ein Portait?

    • Danke. :) Meine Portraits sind unterschiedlich komplex. Der Zwerg hat ca. 4 Stunden gedauert. Das war schon ziemlich schnell.

  • In unter 6 Stunden? Mehr als beeindruckend!

  • Aber auf Fälle einen dicken Daumen hoch für das „Express“ Werk 👍🏻

  • Sehr mysteriös der Zwerg, aber sind nicht alle Zwerge mysteriös... 🤔 oder war das komisch... 😉