Niamh Goldhaar

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Ein wundervoller aventurischer NSC, wie ich ihn mir vorstelle: Niamh Goldhaar, die man aus der Phileasson-Saga kennt. Diese Kampagne spielen wir zwar nicht, aber wir sind ihr gerade in ihrem Wald begegnet und ich bin hin und weg... Mein Spielleiter bat mich um ein Portrait von ihr. Vielleicht wollen zukünftige Phileasson-Spielleiter es ja auch verwenden? Hier ist es jedenfalls.


Kennt ihr sie?

Comments 5

  • Vielen Dank. :)

    Ich finde sie toll. <3

    SIe ist meine derische Galadriel; weil sie die einzigste mir bekannte Lichtelfe auf Dere ist und in ihrem Feenwald lebt. :D

  • Ich kenne Sie aus dem Roman...

  • Sehr schön!

    Aber ich bin mal gespannt was Du mit "Mutter Galandel" machen würdest. :)

  • Ich hoffe mal ihr irgendwann einmal zu begegnen... 😉


    Sehr hübsch auf jeden Fall! 👍🏻