Schlüsselloch

Ein phexisches Bild für meine Geweihten-Reihe. ...Es ist durchaus Absicht, dass es das eine oder andere Fragezeichen mit sich bringt. ;)

Comments 5

  • Wem ist Phex jetzt gerade hold? Der Kaputzengestalt, dem Beobachter, Beiden oder Keinem? 🤫😍

    Like 1
    • DAS ist doch immer die Frage. ;)

    • Bruderschwester, die Wahrheit ist niemals einfach. Du siehst einen Geweihten? Einen Beobachter?

      Doch wisse, zweifch, ncith einfach ist die Warheit.


      Ich jedoch sehe:

      Einen Gewehiter mit dem Rücken zur Tür, an seiner rechten Seite, steht ein Gläubiger oder ein anderer Geweihter, der dem ersten ein Diadem zeigt.

      Ich selbst bin der beobachter und Phex sieht es auch.


      Daher sehe ich: Zwei Geweihte und zwei Beobachter. Wie mag die WArheit aussehen, warum brennen die Kerzen, wo doch das Fenster genug Licht spendet? Und warum liegt hier eigentlich Stroh? [Beliebte Frage im Rahjatempel]


      *Singt*

      Das ist die Frage aller Fragen,

      nur Phex kann dir die Antwort sagen...

      *hört auf zu Singen, als Edit mit dem Nudelholz erscheint und drohend fuchtelt*

      Like 1
  • Ich hoffe ja sehr, dass die die Zwölfe deine aufwendige Arbeit mit ausreichend Karma vergelten.

    Like 1