Drachenboot

Ein bisschen Thorwal-Atmosphäre...

Das hier ist auch eine Illustration für die Pardona-Kampagne. Ich stelle fest: Sie ist ziemlich reichlich bebildert... Aber das ist ja eigentlich kein Wunder, wenn ich daran beteiligt bin. ^^

Comments 6

  • <3 Die Rundschilde sehen aus wie Schallplatten... :P <3

    Haha 1
  • Ein sehr schönes Bild, wie immer. Gerade die Siedlung im Hintergrund ist richtig schön.


    Allerdings: irgendwie beißen mich die Größenverhältnisse am Schiff in den Fuß. Grade was die Steven angeht, die erscheinen extrem massig und hoch.


    Naja, das ist Meckern auf ganz hohem Niveau!

    Like 1
  • Atemberaubendes Tempo mit dem Du so atmosphärische Bilder erschaffst. Freue mich immer, wenn beim Starten vom Orkenspalter der grüne Button an der Galerie anzeigt, dass neue Bilder online sind. Da hat man ja gute Chancen, dass die von dir sind!

    Fände es auch interessant etwas über deine Hardware zu erfahren. Welche(s) Zeichentablet(s) und welche Software nutzt Du usw.? Oder gibt's das schon irgendwo beschrieben?

    Like 3
    • :) Das ist ja schön, das freut mich.

      Ich male mit einem Intuos-Tablet von Wacom in Photoshop.

  • Die derzeitige Situation ist ja wirklich furchtbar, aber sie hat auch ein paar gute Seiten. Kleine Lichtblitze in der Finsternis. Einer davon ist, dass @Sarafina scheinbar viel Zeit hat, uns mit ihrer Kunst zu beglücken.

    Haha 1 Like 3
    • :D Irgendwofür muss die Quarantäne doch gut sein. Diese Woche hatte ich wirklich glücklicherweise mal viel Zeit zum Malen. :)

      Like 3