Wiki Love 2020 Trophäe
Für die Wiki Aventurica läuft derzeit wieder die Wiki Love Aktion bis Ende Mai. Wer die Trophäe gerne beim Orkenspalter auch hätte, mag sich hier informieren .
Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!

Madaya. <3 Träumende Lichtelfe für die Elfen, Mondgöttin und Tocher Hesindes für die Menschen. Jedenfalls hat sich das in unserer Runde so herausgestellt. Sie bei der Jagd auf Pardona als Unterstützung / göttliche Strippenzieherin zu haben, ist ein ziemlich großer Pluspunkt. Und ich finde sie sooo toll! :blush: ...merkt man vielleicht daran, wie oft ich irgendwas Madamäßiges male.

Jup, ich bin definitiv ein Fangirl. ;)

Comments 5

  • Das ist wirklich sehr schön geworden :)

    Erinnert mich direkt an die Simyala-Kampagne, wo die Helden eine Vision der Mondgöttin haben... hach, das waren noch Zeiten^^

    Like 1
  • Was soll ich da noch mehr sagen, meine Vorredner haben ja schon alles gesagt.

    Danke für das wirklich tolle Bild 😍

    Like 1
  • Der Mond ist auch nur eine Schallplatte am Himmel, die alle 2 Wochen auf die jeweils andere Seite gedreht wird. :D

    Sie hat dieses mysteriöse etwas, diese Aura (auch im wörtlichen Sinne), dass sie etwas besonderes ist. Und das Diadem als drittes Auge ist super! <3

    Like 2
  • Wow, also bei diesem Bild fehlen mir jetzt echt mal die Worte.

    Ich glaube in deinem persönlichen Stil geht Madaya gar nich anders als genau so!

    Like 2
  • Wie immer sehr, sehr schön.

    Besonders gut gefallen mir diesmal die Lichteffekte.

    An den Haaren, an dem Stirnreif und vor allem an den Augen.

    Diese Augen... meisterhaft.

    Like 2