Meine Magierin hat aufgrund jüngster Ereignisse Grund zur Annahme, dass sie herausgefunden hat, dass fie (Schnee-)Eule Madas heiliges Tier ist. Ob das stimmt, weiß ich nicht. :D Aber meine Aralea hat ihr mit Hilfe eines Erz-Dschinns diese Statue errichtet, die ich einfach gerne verbildlichen wollte.

Comments 2

  • Ein grosses Maß an Weisheit repräsentiert die Eule ja, warum sollte sie also nicht in der Hesinde Kirche verehrt werden?

    Und bei der schönen Statue kann man ja auch mal verweilen und mit Hesinde Zwiesprache halten 😉

    • Also Hesinde sollte die Statue gefallen. Bildhauerei und so... Naja und für Mada passt doch ein nachtaktives Tier sehr gut. Zudem eines, was für nicht wenige Hexen auch ein Vertrautentier ist. (Hexen sehen sich natürlich mehr Satuaria als Mada zugehörig, aber sie haben schließlich Madas Gabe.)