König von Simyala

Und ich habe direkt noch ein zweites Portrait zu zeigen. Das ist der König von Simyala, jedenfalls in unserem Aventurien. Wer die Pardona-Kampagne kennt, wird sich nicht wundern, warum wir es mit Hochelfen zu ihrer Blütezeit zu tun haben, aber das möchte ich hier nicht weiter ausführen wegen Spoilern und so. ;) Dieser Elf regiert jedenfalls nicht über Ruinen sondern ein blühendes Humus-Reich. Unsere Helden sind ihm begegnet und gemalt habe ich ihn aus Spaß an der Freude und weil ich ein Elfen-Fangirl bin. Hochelfen zu malen, macht halt einfach Spaß! ;) Ich möchte ihn auch in die nächste NSC-Sammlung mit aufnehmen, dafür habe ich dann auch noch eine Version ohne Krone und Ohrring gemacht, sodass er auch ein x-beliebiger Elf sein könnte.

Comments 4

  • Die Augen fangen einen sofort ein! Liebe ich!!!

    Like 1
  • Die kühle Art eines Elfen. Was sind wir doch unwissendes Gewürm in seinen Augen...


    Ja, so sieht ein Hochelfen aus. Mal wieder ganz große Kunst 👍🏻

    Like 1
  • Wunderschön. So ein stolzer Blick und gleichzeitig so milde.Auch der Mund könnte zum Kuss geformt sein oder gleich jemanden beißen. Sehr gut gelungen! Undurchschaubar, furchteinflößend und sehr ebenmäßig und schön, königlich eben.

    Glückwunsch das Bild ist Dir sehr gelungen.

    Like 1