Eine Szene von unserem Rollenspieltisch: Die Heldengruppe hat ein Drachenei gefunden und die Gans des Travia-Geweihten hat sich sofort zuständig gefühlt. ;)


Und meine Mitspieler so: Mona, das musst du unbedingt malen!!

... Na aber klar doch.

Comments 3

  • Die Travia-Gans auf dem Drachenei... da kann man ja gespannt sein was da schlüpft. Ein heimeliger Drache... eine feuerspeiende dreiköpfige Gans... wer weiß 😉


    Mal wieder ein echtes Kunstwerk 👍🏻

    • Die Helden haben das Ei dann zu seiner richtigen Mama zurück gebracht. Es war unserem Travia-Geweihten ein heiliges Anliegen, die Familie wieder zusammen zu führen. Die Kaiserdrachin hat uns zwar fast geröstet, war aber am Ende doch sehr dankbar.

    • Das klingt nach einer wunderbaren Heldengeschichte. Und offensichtlich hat sie euch auch Spaß gemacht. So soll es ja sein.