Mal zur Abwechslung eine andere Art von Portrait... ein Selfie sozusagen. ;)


Und an dieser Stelle möchte ich nochmal ganz herzliche Grüße an euch alle herausschicken in dieser doch ungewissen Zeit. Ich hoffe sehr, dass wir alle im Angesicht von Angst und Ungewissheit lernen, für einander da zu sein und besonnen zusammenzuhalten. Es gibt so viele tolle Menschen in dieser Welt! <3 Auch wenn wir jetzt körperlich unbedingt Distanz halten müssen (!), hoffe ich, dass wir im Herzen dichter zusammen rücken. Bleibt gesund, ihr Lieben! Auch wenn wir "da draußen" gerade weniger von einander sehen... Es ist schön, dass es euch gibt! Passt auf euch auf.

Comments 6

  • Wenn das alles vorrüber ist, dann machen wir so richtig einen drauf!

    Haha 1
  • Auch von mir, die besten Wünsche in dieser bescheidenen Zeit an Dich und deine Lieben. Ich hoffe wir kommen da alle gut durch.


    Mal wieder ein ganz großes Dankeschön für das tolle Bild. 😍

    Like 2
  • Sehr, sehr cool mal das Gesicht hinter den Gesichtern zu sehen! Und vielen lieben Dank für die lieben Grüße. Ich hoffe, auch du und deine Lieben kommt gesund durch diese ernste Zeit. Die Bilder, mit denen du uns so oft beglücktst, sind eine wahre Zierde dieses Forums.

    Like 3
    • Vorallem bei einer so hübschen Vorlage!

      😍😆

      Like 2
    • Ich überleg grad, ob du ein extremer Schleimer, oder ob du der Praiosgefälligen Wahrheit verpflichtet bist... :P

      Aber wieder einmal ein sehr schönes Bild.

      Like 1 Haha 1
    • :D <3 Vielen Dank! ;)