Rahja-Sommer

Nachdem das Bild im heutigen Türchen des Adventskalenders vom DSA-Forum war, kann ich es auch hier zeigen.

Eine Hommage an Rahja, ganz ohne Sex. ;) Gerade bei so kaltem Schmuddelwetter draußen ist ein bisschen Almada-Feeling doch sehr schön, dachte ich.

Comments 4

  • Rahjanisch lieblich! :)

    Like 1
  • Eine Hommage an Rahja, ganz ohne Sex. ;) was nach dem Wein so alles geschieht überlassen wir mal Rahja...aber das Bild läd auf jeden Fall zum Träumen ein.

    Like 2
  • Einen schönen gemütlichen Abend in der untergehenden Sonne Almadas, mit einem guten Rotwein und in Begleitung einer schönen Frau... Was sollte Mann sich schöneres vorstellen können?

    Das ist große Kunst! Wie es Almada und der schönen Göttin gebührt.

    Like 1
  • Hach ja, etwas Sonne für die Seele. :)

    Like 2