Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Heute wieder ein Portrait: Sammi, der in Khunchom auf dem Markt als Sklave angeboten wurde. Er war eine spontane Erwähnung des Meisters in der Ambientebeschreibung, die sich irgendwie verselbstständigt hat... Eins führte zum anderen und unsere Gruppe hat ihn gekauft und befreit - nur um ihn dann auf Maraskan (in der Borbarad-Kampagne) in Lebensgefahr zu bringen. :D Jetzt ist er ein Spielercharakter und nähert sich langsam Phex an.

Comments 6

  • Bildunterschrift vergessen? :P

    Spaß beiseite, sieht mal wieder super aus. Besonders die Haare sind superbe!

    • Sieht man die etwa nicht!? Ich habe eine geschrieben, die Kontext liefert zum Bild...

    • Ich sehe nur den Smiley. Hast du eine bestimmte Schriftfarbe ausgewählt?

    • Ist ja komisch, mir wird es angezeigt. Nein, es hat keine bestimmte Farbe. Der Text lautet:


      Heute wieder ein Portrait: Sammi, der in Khunchom auf dem Markt als Sklave angeboten wurde. Er war eine spontane Erwähnung des Meisters in der Ambientebeschreibung, die sich irgendwie verselbstständigt hat... Eins führte zum anderen und unsere Gruppe hat ihn gekauft und befreit - nur um ihn dann auf Maraskan (in der Borbarad-Kampagne) in Lebensgefahr zu bringen. :D Jetzt ist er ein Spielercharakter und nähert sich langsam Phex an.

  • Nett, sehr nett. Der könnte meiner Phex-Geweihten gefallen.. 😉

    Mal wieder einen ganz dicken 👍🏻