Madabrosche

Eine hübsche Kleinigkeit, die ich schon seit langem mal malen wollte. Diese Brosche gehört meiner Magierin und hat sehr persönliche Bedeutung für sie. Das Motiv ist eine Madablüte.


Das gehört zu den Gegenständen, die man im Laufe einer Kampagne so ansammelt und mit denen man tolle Momente verbindet. Endlich habe ich mich mal innerlich und äußerlich festgelegt, wie diese Brosche aussieht! Eine verbale Beschreibung ist das Eine, aber ein Bild ist nunmal einfach viel konkreter.

Comments 7

  • Das Funkeln in der Blüte sieht unwirklich schön aus. Mich beeindruckt aber immer wieder, wie natürlich bei dir Körperformen, Falten und Gelenkstellen aussehen. Selbst, wenn sie nicht im Fokus stehen.

    2
    • Dankeschön!


      ...Schritt 1: Mit der Handykamera ein Foto der eigenen Handfläche machen... :D Ich habe ja immer optische Vorlagen.

    • Das macht es nicht weniger beeindruckend. Optische Vorlagen auch gelungen umzusetzen ist nicht weniger würdig! ;)

      2
  • Sieht klasse aus. Ich glaub, ich hab ne Idee für einen neuen Speckstein

    1 1
  • Elegant und schlicht. Die wie immer angebrachten Lob- und Danksagungen für deine Kunst kürze ich mal mit einem "Danke für dieses schöne Bild" ab. :-)

    1 1
    • Was soll man da noch mehr dazu sagen?
      Außer vielleicht, nochmal Dankeschön 😊

      1
    • Ihr seid echt lieb. Ich freue mich immer wieder über eure Kommentare. :)

      2