Sarafina hesindegefällige Malerin

  • Weiblich
  • Mitglied seit 16. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
173
Bilder
31
Erhaltene Likes
521
Orkschädel
2.131
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
1.176
  • Ich sehe gerade, was die Echs da so geschrieben hat und frage mich, ob's die Bilder wohl noch gibt? Nivesenlager mit Nordlicht klingt cool.

    Ansonsten mal ein ganz direktes Danke! für die wundervollen Bilder. Zuerst hat mir der Stil nicht so ganz gefallen, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich ihn teils besser finde als die ein oder andere offizielle Illu. Bitte mach weiter so und erfreue uns noch lange mit deinen Bildern.


    Gruß

    T

    • Das ist lieb, dankeschön! Und sehr gern geschehen. Ich freue mich, wenn ich a) meine Begeisterung für Aventurien teilen und b) etwas Schönes zur Community beitragen kann.

      Aber deine Frage habe ich nicht ganz verstanden: Ob es was für Bilder noch gibt?

    • C.HAMAELEON hatte 2016 hier eine Nachricht bezüglich einiger Bilder hinterlassen. Kann natürlich sein, dass die nach der langen Zeit nicht mehr angezeigt werden(?).

    • Achsoo! Meine älteren Bilder habe ich aussortiert. Seitdem habe ich mir ein paar Talentpunkte mehr erarbeitet und vieles, was ich vor 2 Jahren gemalt habe, mag ich heute nicht mehr.

    • Ah. Das ist verständlich. Dann weiterhin frohes Schaffen!

    • Danke! :)

  • :-) Hui, eine eben noch leere Pinnwand! :-)
    Und das hier musste endlich mal gesagt werden: Schöne Bilder malst du da! Vor allem deine Portraits sind prima. *DAUMEN HOCH*

    • Vielen Dank, das ist lieb und gibt ein bisschen Selbstvertrauen. :)

    • :-) Erzinvestigatorin von Wertlingen… toll, wird immer besser! Von den Nicht-Portraits hats mir besonders das Nivesenlager angetan. Das Nordlicht darüber kommt prima. *WECHSELT DAUMEN* :-D