Sarafina hesindegefällige Malerin

  • Female
  • Member since Aug 16th 2015
  • Last Activity:
Posts
223
Images
82
Likes Received
1,349
Points
4,234
Trophies
8
Profile Hits
2,395
  • Den 12 zum Gruße.

    Deine bilder sind wahrlich sehr schön, und ich in auf der suche nach einem Char. Bild für meinen Bogen, zeichnest du auch bilder für Spielerchar?

    • Danke für das liebe Feedback. :) Im Prinzip nehme ich auch Aufträge für Portraits an, aber momentan habe ich damit für mich eine Pause eingelegt. Bei so viel sonstigem Stress im Leben (wie das halt manchmal ist) brauche ich das Malen gerade für mich als reines Hobby. Gegen Ende des Jahres wird sich das vermutlich wieder ändern. Du kannst mir diesbezüglich eine Nachricht schreiben, falls du noch so lange warten magst. Liebe Grüße!

    • Danke für deine Antwort.. Verstehe ich voll und Ganz, geht mir auch so..

  • Über deine Kunst staune ich wirklich - ich habe zwar schon ähnlich gute Bilder gesehen, aber (zumindest für mich) schönere noch nicht! Großes Lob!

  • Tolles Hintergrundbild 👍🏻

  • Hallo,


    ich muss Dir über diesen Weg auch nochmal ein großen Dank und ein gewaltiges Lob für die Zeichnug des Geisterkriegers/-sehers Yako aussprechen. Habe ihn gestern meiner DSA-Gruppe vorgestellt, und die fanden ihn einfach super.


    Auch Deine anderen Arbeiten finde ich großartig.


    Besten Dank noch einmal.



    Liebe Grüße

    Quandt (aka Sebastian)

    • Oh, das freut mich aber sehr, dass sowohl du als auch deine Gruppe das Bild weiterhin mögt. Und danke für das Kompliment. :) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Yako!

    • Hallo noch einmal,


      weiß noch ob wir schon einmal darüber gesprochen haben bzw. du mir das gemailt hast,

      aber kann ich das Bild von Yako als Avatar für verschiedene Seiten benutzen?



      Liebe Grüße

      Quandt (aka Sebastian)

    • Na klar! Es ist zur nicht-kommerziellen Nutzung absolut deins. Solange du es nicht auf Tassen druckst und die verkaufst (oder so), darfst du damit alles machen. Natürlich auch ihn als Forum-Avatar benutzen. :) Freut mich, wenn ich hier ab und an sein Gesicht an deinen Beiträgen sehe!

  • Ich sehe gerade, was die Echs da so geschrieben hat und frage mich, ob's die Bilder wohl noch gibt? Nivesenlager mit Nordlicht klingt cool.

    Ansonsten mal ein ganz direktes Danke! für die wundervollen Bilder. Zuerst hat mir der Stil nicht so ganz gefallen, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich ihn teils besser finde als die ein oder andere offizielle Illu. Bitte mach weiter so und erfreue uns noch lange mit deinen Bildern.


    Gruß

    T

    • Das ist lieb, dankeschön! Und sehr gern geschehen. Ich freue mich, wenn ich a) meine Begeisterung für Aventurien teilen und b) etwas Schönes zur Community beitragen kann.

      Aber deine Frage habe ich nicht ganz verstanden: Ob es was für Bilder noch gibt?

    • C.HAMAELEON hatte 2016 hier eine Nachricht bezüglich einiger Bilder hinterlassen. Kann natürlich sein, dass die nach der langen Zeit nicht mehr angezeigt werden(?).

    • Achsoo! Meine älteren Bilder habe ich aussortiert. Seitdem habe ich mir ein paar Talentpunkte mehr erarbeitet und vieles, was ich vor 2 Jahren gemalt habe, mag ich heute nicht mehr.

    • Ah. Das ist verständlich. Dann weiterhin frohes Schaffen!

    • Danke! :)

  • :-) Hui, eine eben noch leere Pinnwand! :-)
    Und das hier musste endlich mal gesagt werden: Schöne Bilder malst du da! Vor allem deine Portraits sind prima. *DAUMEN HOCH*

    • Vielen Dank, das ist lieb und gibt ein bisschen Selbstvertrauen. :)

    • :-) Erzinvestigatorin von Wertlingen… toll, wird immer besser! Von den Nicht-Portraits hats mir besonders das Nivesenlager angetan. Das Nordlicht darüber kommt prima. *WECHSELT DAUMEN* :-D