Frühlingshörnchen

Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!

Noch ein Eichhörnchen! <3 Streng genommen ist das gar kein richtiges DSA-Bild, aber ich lade es hier trotzdem mal hoch... ist ja Tsa-gefällig und so. ;)

Comments 6

  • Ein ganz wunderbares Bild. Vielen lieben Dank für dieses weitere Eichhörnchen.

    Like 1
  • So „gemeine“ Eichhörnchen sind schon sehr hübsch und so quirlig. Und das ist ein sehr schönes Bild. 😍

    Danke fürs teilen. 🏆

    Like 1
  • Wie immer wunderbarst!

    Like 3
  • Das Fiese bei gemalten Tierbildern ist, dass man sich den Hinterrund und die Pose aussuchen kann. Ich hätte gerne so nen hübsch blühenden Baum hier in der Gegend als Kulisse :D

    Haha 1
    • Du meinst im Gegensatz zu Fotos? ... Ja, versuch mal im Freien ein wildes Eichhörnchen zu packen, es in einen blühenden Kirschbaum zu setzen und zu sagen, es soll bitte still halten und in die Kamera gucken... :D

      Haha 2
    • Eben! Ich war schon froh, dass ich im Herbst eines mit Nuss im Maul hatte, dass fast eine Minute beobachtet hat, wie wir im Garten gewerkelt haben. Aber das saß einfach auf nem Zaunstück vor grünem Graßhintergrund... :D

      Haha 2