Talandriel Seelenweber

Noch ein Elf! ūüíú Sein Name ist Talandriel Seelenweber und er ist ein NSC, dem man in der Pardona-Kampagne begegnen kann. Mehr Infos √ľber ihn gibts aber nicht, das w√§ren Spoiler. ūüėČ

Ich freue mich schon sooo! Wir sind fast fertig. In ein paar Tagen wird die Kampagne im Scriptorium stehen. ūüėć Sorry, wenn ich euch damit ein bisschen auf den S...enkel gehen sollte. ūüėÖ Das ist halt einfach so eine Herzblut-Angelegenheit...

Comments 5

  • Jetzt lass ich doch mal einen Kommentar da ...


    Ich glaube, dieses Bild k√∂nnte mit daf√ľr verantwortlich gewesen sein, dass ich beschlossen habe, dass mein S√§belt√§nzer absolut hin und weg von einem Charakter mit violetten (amethystfarbenen!) Augen ist.


    Deine Portraits haben alle so schöne Augen, du machst das mit dem Farbspiel richtig gut.


    Hier gefällt mir auch der beinahe lächelnde aber dennoch irgendwie undeutbare Gesichtsausdruck.

    Like 1
    • Das ist lieb, vielen Dank! Und es freut mich, dass es dich inspiriert hat. ūüėä

  • "Sorry, wenn ich euch damit ein bisschen auf den S...enkel gehen sollte."


    Ich glaube, deine Bilder sind f√ľr praktisch alle regelm√§√üigen Forenbesucher ein Highlight. Ich w√ľrde mir da keine gro√üen Sorgen machen ;)

    Like 4
  • Ich freue mich schon auf die Kampagne! Und zwar richtig!

    Selbst schreibe ich zwar auch Abenteuer, aber epische Dinge kriege ich einfach nicht auf die Reihe, da stellt mein Kopf sich quer.

    Aber eure Kampagne verspricht SEHR episch zu werden! Gefällt mir.


    Allerdings nach schon wieder einem Elf wird es, finde ich, Zeit, endlich mal einen der Zwölf zu malen. ;)

    Like 1 Haha 1