Cyberian von Dragenhain

Ich habe unserem Hesinde-Geweihten nach drei Jahren mal ein neues Portrait gemalt. Er ist der Charakter eines Mitspielers und leider aktuell von Pardona entführt. :( Drückt uns die Daumen, dass wir ihn unbeschadet befreien können!

Comments 5

  • Pandora kann man doch gar nicht schadfrei überleben ; ). Ein Geweihter vllt. schon, aber es wird ein bleibendes Erlebnis werden. Viel Spaß beim weiteren Spiel.

    1
  • Was macht der Spieler solange? Pausieren?

    • Das ist eine Figur des Meisters. Cyberian ist gefühlt mehr Teil der Heldengruppe als ein NSC, aber in seiner Abwesenheit hat der SL noch genug andere Charaktere. ;)

  • AHHHHH von Pardona entführt, wer macht denn sowas. Das ist echt übel. Dann dann hoffen wir das er unbeschadet zurückkommt und zwar so wie er war. Nicht dass da was dran ist was an etwas anderem sein sollte.


    Sehr hübsches Portrait 👍🏻

    1
  • Diese Haare könnten auch meine sein ^^

    Ach ja, *Daumen drück*

    1