Greifentraum

Lux triumphat! ☀️

Mir war so danach, den Traum zu verbildlichen, den meine neu konzipierte Praiosgeweihte in ihrer Hintergrund-Kurzgeschichte beschreibt. Da ist ihr nämlich jener Greif erschienen und es fühlte sich an, als habe er eine wichtige Botschaft für sie, doch gerade als er zu sprechen ansetzte, ist sie aufgewacht. Mist. Und nun? 😉

Greifen sind halt auch einfach toll und ich wollte gern einen malen.


Das Bild geht natürlich auch wieder an die Wiki. Da gab es beim Eintrag "Greif" bisher nur Buchcover.

Ein Entstehungsvideo lade ich auch wieder hoch in mein anderes Album hier.

Comments 6

  • Echt toll, ich erinnere mich an ein anderes Bild mit einem Greifen.. beides sind mal wieder ganz große Kunst. Dankeschön fürs teilen

    Like 1
  • Die Farben des Himmels sind atemberaubend. :love:

    Like 2
  • Super... meine Gruppe steht kurz vor der Begegnung mit Garafan auf der Hochebene der Orks...

    Dein Bild wäre die perfekte Szenenbeschreibung, wenn der Greif einen Löwenkopf hätte 😄

    Like 1
    • ^^ Dieses Bild könnten viele Greifen sein. Nur Garafan ausgerechnet nicht. ;)

      Haha 1