Löwen-Dingens

Ein anonymer Spielleiter hat kürzlich dieses besondere Portrait bei mir in Auftrag gegeben. Und ich darf das Ergebnis hier auch zeigen, ABER.... nur, wenn ich in keiner Weise erkläre, was das darstellt.D Damit für die Spielergruppe keine Spoiler entstehen.

In dem Sinne: Hier, bitteschön. Ein nettes... Löwen-Dingens. Oder so. ;)

Comments 5

  • Wahrlich ein Meister der Verwandlung, der die Gestalt zweier Lebewesen mittels Adler, Wolf und Hammerhai gleichzeitig annehmen kann. Wobei die geschlitzten Pupillen sogar auf ein drittes, wohl vipernartiges Geschöpf, schließen lassen.

    Oder doch das finstere Werk eines verrückten Chimärologen, gar ein Löwongi, halb Löwe halb Gotongi?


    Der alte Famburasch streicht nachdenklich aber fasziniert von der gewaltigen Aura dieses Wesens seinen prächtigen Bart...

  • Mal wieder sehr schöne Arbeit!


    Da ist man doch neugierig was er ist und wie er zu den Helden steht.

  • Schöner Kontrast zwischen den gelben Augen und violetten Akzenten!

  • Wohl eher Löwen-Dingens, das leider noch keinen Namen hat ;-)