Sonne und Mond

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Das Bild von diesem Wochenende zeigt sozusagen das Innenleben der Magierin, die ich in unserer DSA-Kampagne spiele. Wer das Madaya-Bild noch vor Augen hat, erkennt in ihrem Auge eine gewisse Anlehnung. Das liegt an dem inneren Spannungsfeld, in dem meine Aralea sich befindet. Einerseits ist sie eine Streiterin für die Praioskirche und wandelt sozusagen im Sonnenlicht. Gleichzeitig ist sie tief im Mondlicht verwurzelt mit einer unerwarteten Weihe durch Mada(ya). Praios und Mada... ähm, ja. Das ist dann Inhalt des Rollenspiels und jede Menge Futter für Spannung und Plot.

Comments 6

  • Der Bild ist mir bekannt vorgekommen und siehe da, du bist auch in der Facebookgruppe aktiv ich kleiner sherlock.

    • :D Schlau kombiniert! Und du hast völlig Recht. Hier lade ich auch die meisten meiner Bilder hoch, weil ich die Community so mag, aber meine eigentliche Künstlerseite ist http://www.facebook.com/rvb.illustration .


      Und auf Instagram habe ich eine englischsprachige Präsenz.

  • Sehr schön. Interessant mal das Innenleben einer Magierin 🧙‍♀️ zu bestaunen.

  • Großartiges Portrait!