Haldana von Ilmenstein

Eine Homage an die wundervolle Haldana von Ilmenstein. Das ist irgendwie ein spirituelleres Bild geworden als die meisten anderen Portraits, aber zu ihr passte es irgendwie, finde ich. Unsere Gruppe ist ihr schon mehrfach begegnet und sie hat unseren Respekt und unser Herz gewonnen. Ein toller NSC.

Comments 8

  • Sie blickt voller Zuversicht.

  • Mir gefallen besonders die Ohrläppchen und Faltenführung, gerade im Bereich der Lippen. Klingt vielleicht etwas sehr spezifisch, aber man sieht so selten realistisch schöne Altenportraits!

    • Danke. Ich liebe es, alte, faltige Gesichter zu malen. Auch Dschelef hat echt Spaß gemacht. Glatte jugendliche Gesichter sehen natürlich sehr schön aus, aber in Falten liegt einfach mehr Ausdruck und Charakter, finde ich.

  • Das ist wirklich großartig geworden. Sollte in einer offiziellen Publikation zu finden sein!

    • Dankeschön! Ulisses kann sich dann bei mir melden wegen der Bildrechte... ;)

  • Mal wieder sehr gelungen. Man freut sich wirklich auf jede Deiner Veröffentlichung 👍🏻