Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Darian

    Hat eine Antwort im Thema [FAB] Namenlose Tage in Ortmar verfasst.
    Beitrag
    Dankend nickt Leaskar Frerin zu, immerhin hatte er ihn aus der Gefahrenzone gezogen. Am meisten ärgerte er sich aber über sich selbst. Wie unklug war es bei dieser Sicht in einer großen Gruppe hierher zu kommen, wo man doch wusste das es hier solche…
  • Grumbrak

    Hat eine Antwort im Thema Teekesselchen und Wortspiel verfasst.
    Beitrag
    Zug?
  • Ich mag eigentlich die hohe Frequenz :)
    Mein Problem die letzte Woche war eigentlich recht einfach.
    Ich habe zwei Leitungen für Telefon in mein Haus. Eine nutze ich privat und eine geschäftlich.
    So jetzt wollte ich für den privaten Anschluss den Anbieter…
  • Max Mustermann

    Beitrag
    Hi an alle,

    im Fasa-Forum gab es gerade folgende Erklärung:


    Mataxes
    Re: Fourth Edition Errata, Clarifications, and FAQs
    Quote

    Post
    Tue Feb 19, 2019 1:28 am
    Weaving a spell thread with the Thread Weaving talent is a Standard Action.
    Weaving a thread…
  • Barbarossa Rotbart

    Hat eine Antwort im Thema Star Trek Adventures verfasst.
    Beitrag
    Gestern ist der dritte Erweiterungsband erschienen: somit gibt es jetzt zu allen drei Abteilungen (Command, Operations und Sciences) einen Band.
  • Nein. Ich stelle es mir weiblicher vor. Vom Zeitpunkt eher abhängig vom Menstruationszyklus, der Hexe die Mutter werden möchte. Eine gemeinsame Zaubernacht des Zirkels, die die Fruchtbarkeit und den Segen der Göttin heraufbeschwört. Wer mag kann im…
  • Darian

    Hat eine Antwort im Thema [FAB] Besprechung - Namenlose Tage In Ortmar verfasst.
    Beitrag
    Ich mag eigentlich die hohe Frequenz :)
    Mein Problem die letzte Woche war eigentlich recht einfach.
    Ich habe zwei Leitungen für Telefon in mein Haus. Eine nutze ich privat und eine geschäftlich.
    So jetzt wollte ich für den privaten Anschluss den Anbieter…
  • Ich gehe davon aus, dass Hexen die Kenntnis eines Rituals haben, das die Zeugung einer magiebegabten Tochter sehr begünstigt. Das würde erklären, warum so viele Hexen auch Hexentöchter haben und schließt Ziehtöchter nicht aus.

    Manch eine Hexe mag…
  • Tengwean

    Hat eine Antwort im Thema Teekesselchen und Wortspiel verfasst.
    Beitrag
    1. Ist oft bequem (zugegebenermaßen Geschmackssache). Mindestens dann, wenn man es als bequem empfindet, andere machen zu lassen. Der Ruf ist allerdings ziemlich schlecht. Nur in Ausnahmefällen in Gebäuden, und dann auch nur zeitweilig.
    2. Ist meistens…
  • Grumbrak

    Hat eine Antwort im Thema
    • DSA 5
    • Meisterinfo
    Metaplot-Spekulationsthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Barbarossa Rotbart)

    Ich hab das damals nicht so empfunden. Der Prophet ist schon über 500 Jahre tot und nun soll es eilig werden? Spannend wurde es, als klar war, dass man mitten in der Prophezeiung ist. Damals war ich noch Spieler eines…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Teekesselchen und Wortspiel 1,8k

      • Aylais
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      56k
      1,8k
    3. Grumbrak

    1. Spruchzauberer zu schwach (im direkten Vergleich zu Nahkämpfern)? 27

      • Raggok
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      472
      27
    3. Max Mustermann

    1. Star Trek Adventures 9

      • caladan
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      249
      9
    3. Barbarossa Rotbart

    1. [FAB] Besprechung - Namenlose Tage In Ortmar 476

      • Flora Halbmond
    2. Antworten
      476
      Zugriffe
      5,4k
      476
    3. Darian

    1. Metaplot-Spekulationsthread 472

      • Julian
    2. Antworten
      472
      Zugriffe
      29k
      472
    3. Grumbrak

Wer war online

Heute waren bereits 250 Mitglieder Online - Rekord: 547 Mitglieder ()