Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Freibierbauch

    Hat eine Antwort im Thema Teekesselchen und Wortspiel verfasst.
    Beitrag
    Kreuz ist korrekt. War nach Kreuzung vll zu naheliegend :)
    Glückwunsch Lir !
  • Freibierbauch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Universal
    Kleinigkeiten schnell geklärt (Allgemeines, kein DSA 3) verfasst.
    Beitrag
    Weiß jemand wie die Stadt Gashok ausgesprochen wird? Ganz normal "Gas-hok" oder stammt der Name von den orkischen Besatzern und sie wird mit "sch" ausgesprochen?
    Steht dazu was im Reich des roten Mondes?

    Ich kann mir auch vortstellen, dass die Menschen…
  • BEFEUERTE THORWALER THINSKARI


    ANDERGASTER RITTER, NOSTRISCHE MAGIERIN, THORWALER THINSKARI und ANDERGASTER DIEB befanden sich im Thorwaler Lande an einem hier nicht näher zu bezeichnenden Ort.*
    Für den erfolgreichen Abschluss des Abenteuers war es…
  • Lir

    Beitrag
    Ein Exitus per Buff-Bombe ist nicht mein Ding. Ich werde ihn also früher oder später aus Zweimühlen abreisen lassen, ohne es übers Knie zu brechen. Meine Nachfrage zielte darauf ab, dass du ihn vielleicht noch für einen Plothook o.ä. brauchen könntest.
  • Lucio

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen- Kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Jo, abgesehen von Waffenfinesse ist dies der Hauptunterschied zwischen leichten Waffen und Einhandwaffe,: Du kannst entscheiden, Einhandwaffen zweihändig zu führen um den 1,5x-Bonus zu bekommen, leichte Waffen hingegen sind auf den 1x-Bonus beschränkt…
  • Lir

    Hat eine Antwort im Thema Filme, die euch überrascht haben... verfasst.
    Beitrag
    Ich bin gerade von "Noah" negativ überrascht worden. Dabei habe ich nichtmal etwas besonders gutes erwartet. Aber so ein Murks, den konnte nichtmal Ray Winstone und Russel Crowe zusammen retten.
  • Lir

    Hat eine Antwort im Thema Teekesselchen und Wortspiel verfasst.
    Beitrag
    Oder vielleicht etwas, das auf manchen Zeptern drauf ist: Ein Kreuz.
  • Lir

    Hat eine Antwort im Thema [DSA 4.1] Alptraum ohne Ende verfasst.
    Beitrag
    Na sieh mal einer an, kaum fragt Ceridwen, rücken sie heraus mit der Sprache. Ein kurzes Lächeln huscht über Akilos Gesicht. Da haben sie einen ganz schönen Weg hinter sich gebracht. Ich würde ja gern einmal nach Punin, das liegt auch im Süden und
  • Udon

    Hat eine Antwort im Thema
    • DSA 5
    Illusionsspeicher, Objektbann und anhaltende Zauber verfasst.
    Beitrag
    2) der Illusionsspeicher ist ei. Permanent auf der kugel liegendes Ritual und nicht vom objektbann betroffen.
    Auch der gespeicherte zauber ist nie vom objektbann betroffen (sehr wohl aber währe ein objektzauber der aus dem zauberspeicher des adepten…
  • Ximena

    Hat eine Antwort im Thema
    • Universal
    Kleinigkeiten schnell geklärt (Allgemeines, kein DSA 3) verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank für die schnelle Klärung! 😊

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Teekesselchen und Wortspiel 877

      • Aylais
    2. Antworten
      877
      Zugriffe
      32k
      877
    3. Freibierbauch

    1. Kleinigkeiten schnell geklärt (Allgemeines, kein DSA 3) 4,7k

      • Panther
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      267k
      4,7k
    3. Freibierbauch

    1. [FAB-Besprechung] Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden 405

      • Karmakorthaeon
    2. Antworten
      405
      Zugriffe
      6,1k
      405
    3. Lir

    1. Kurze Fragen- Kurze Antworten 74

      • Ju-mo
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      923
      74
    3. Lucio

    1. Filme, die euch überrascht haben... 126

      • LailaKhalidsunya
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      12k
      126
    3. Lir