Salasandra

Aus einem Kreativitätstief heraus (Pandemie-Blues?) habe ich mal wieder den Stift in die Hand genommen und eine Szene vom letzten Rollenspielabend gemalt, die mir gerade besonders ans Herz geht. "Salasandra" heißt das Bild, denn das ist es ja, was es zeigt. In diesem Fall haben sich ein paar Blütenfeen zu dem Gesang hingezogen gefühlt und verleihen der Szene noch mehr Romantik und Magie.

Tja, und was soll ich sagen... in dieser Zeit ist so ein Moment von Verbundenheit und Nähe ganz besonders anrührend und wertvoll für mich.


(Das Bild geht auch als Spende in die Wiki Aventurica.)

Comments 4

  • HI, Sarafina,


    dieses Bild ist, wie alle von Dir, wieder sehr gut gelungen. Es ist wunderschön stimmungsvoll.

    Ich spiele mit meiner Gruppe seit ein paar Jahren! am Abenteuer "Das Vermächtnis der Völker" und wenn die Helden es tatsächlich bis zum Salasandra schaffen, dann würde ich gern Dein Bild im Abenteuer hier im Forum einfügen, wenn ich darf.

    Like 1
    • Darfst du gerne. :) Freut mich, dass es dir gefällt.

      Like 1
  • Eine ganz wunderbare Szene. Vielen herzlichen Dank dafür.

    Like 1
  • Schönes Ende eines Kreativitätstiefes.

    Wirklich tolle Stimmung. Bin ja kein Elfenfreund aber genauso stellt man sich das Salasandra vor.

    Toll 👍🏻

    Like 1