Würfelratte

Noch ein possierliches Tierchen. ;)

Comments 22

  • Hallo gibts die Ratte auch in Böse und mit einer 20 auf dem Würfel? Zudem sehr gutes Bild.

    Like 1
    • Danke.... Rondra. o.O

      Nein, dieses Bild gibt es nicht in anderen Versionen.

  • Habs ja schon auf Insta bemerkt, aber das ist wirlich das Goldigste was ich seit Langem gesehen habe. Wann kommt das Eichhörnchen?

    • Danke. ;) Das Eichhörnchen? Habe ich doch gerade erst gemalt! Oder was meinst du?

  • Kommt's nur mir so vor oder sind die Schnurrhaare links (vom Betrachter aus) entschieden länger als rechts?!

    Lässt perspektivisch irgendwie ein komisches Bild entstehen. Auch das hintere Auge sieht größer als das fordere aus 😆


    (Ist aber nur gemeckere auf höchstem Niveau, die Ratte sieht dennoch süß aus 😉)

    • Hm, okay. Eigentlich habe ich den Eindruck nicht, aber das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Die rechten Schnurrhaare der Ratte (links im Bild) sind stärker beleuchtet. Vielleicht kommt das dadurch?

    • Ich weiß :) Habs hier auf Orkenspalter noch vermisst. Kann aber sein, dass ichs einfach übersehen hab

    • Doch, hier ist es auch. Ist es nicht süß!? <3 :D

  • Wie geil!

    Like 1
  • Was ist mit ihrem linken Ohr passiert?

    Like 1
    • Du kannst sie ja mal fragen und bekommst bestimmt eine Erklärung, wie das ein ganz harmloser Unfall war. Für fehlende Körperteile und Verstümmelungen gibt es immer ganz unschuldige Erklärungen...

  • Jaja, schau nur süß Ratte. Jetzt weiß ich, woher der Begriff "verdammt süß" herkommt - von einer namenlosgeweihten Ratte. xD

    Haha 2
  • Wäre ich fies, wenn ich das als Bild für meine Infoseite zu (Wolfs-)Ratten und noch böserem namenlosen Kroppzeug nutze? :evil:

    Na ja, auf jeden Fall ist sie ausgesprochen knuffig <3

    • Du hast eine Info-Seite zu namenlosem Kroppzeug??

    • Noch nicht. Meine bisherige Kampagne dreht sich um CPT-Kultisten in Grangor, da brauchte ich das nicht. Wenn die Nächste mit namenlosen Machenschaften zu tun haben sollte, hätte ich eine ;)

      Haha 1
    • Also wenn du es bei dir am Spieltisch verwenden möchtest: Gerne!

      Das gilt für alle meiner Bilder. :)

      Thanks 2 Like 1
  • Wie süß ist die denn? Der kann man ja nur ne dreifach 1 wünschen, so wie die guckt. 😍

    Haha 2
    • Eine Ratte mit einem purpurnen Würfel? Pass auf, was du dir wünscht, Phexjünger, es könnte in Erfüllung gehen... ;)

      Haha 2
    • Geeenau, @Windweber . Genau.

      Haha 1
    • Die Ratte könnte ja auch ein Tier des Feqz sein, des tulamidischen Glücksgottes. Aber die Farbe des W20 und des Hintergrundes macht das Tier dann doch weniger posierlich...

      Haha 1 Like 1
    • Meine Phex Geweihte kann genauso süß gucken.. 😊

      Und du weißt ja, es ist kein Glücksspiel, jedenfalls nicht so wie ich es spiele.. 😉

      Like 1 Haha 1
    • @Windweber die arme, süß Ratte.. wer wird denn so einer kleinen Ratte was böses nachsagen? 😕

      Haha 1