Aurora 2020

Der Orkenspalter hat 1 Mio. Forenbeiträge. Dies wird im Blogbeitrag zelebriert. Den Jubiläums-Beitrag verfasste Barishan.

Ein Update für meine Sonnenlegionärin Aurora Heliana von Elenvina. Es ist das vierte Mal, dass ich sie gemalt habe. Den Vergleich poste ich hier auch mal in meinem "Sonstiges"-Album.

Bei diesem Bild war ganz klar nicht das Ziel, Aurora so hübsch / weiblich / sexy wie möglich darzustellen. Sie ist eine Kampfsau und Gotteskriegerin erster Güte. Leibwächterin mit Selbstbeherrschung 300 und das Sonnenlicht scheint ihr... äh... ins Gesicht. ;) Lux Triumphat!

Comments 3

  • Hat auf jeden Fall was Lehrmeisterhaftes...

    Sehr schönes Bild 👌

    Like 1
  • Tierisch geile Perspektive und super stilischer Einsatz von Licht und Schatten... ich liebe deine Artworks von mal zu mal mehr!

    Like 1
    • Dankeschön! Mir war wichtig, dass sie einen direkt anschaut. Und so ein bisschen von oben herab ist auch nicht unpassend. ;)

      Like 1