gefiederter Dieb

Ein kleiner Dieb, der offenbar einen anderen Dieb beklaut hat. Oder vielleicht auch einen ehrbaren Händler...?


Ich brauche gerade mal Pause von Portraits. :D Deshalb mal was anderes Aventurisches.

Kommentare 6

  • Also ich muss schon sagen, deine Bilder sind bei der Ausgestaltung von Abenteuern und NPC´s deutlich besser geeignet, als das was man sonst so im Internet findet.


    "Arbeitest du auch auf Bestellung" sprich wenn ich ein bestimmtes Bild bräuchte, würdest du das malen ? oder malst du was auch immer dir grad gefällt ? :P


    PS: ich hoffe die Frage war nicht zu frech :D

    • Dankeschön. :) In meiner Freizeit male ich, was auch immer mir gefällt. ;) Aber ich nehme auch Aufträge an. Du könntest mir ja mal ne PN schicken und beschreiben, was du dir da vorstellst. Dann kann ich abschätzen, wie lange ich dafür in etwa brauchen würde und dir entsprechend sagen, was das kosten würde. Dann kannst du ja gucken, ob du das machen willst.

  • Ein wunderschönes Bild!
    Kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen.

  • Wunderbar! Sehr schön, thematisch. Aber auch technisch sehr gut gelungen!

  • Welche schöne Ironie des Motivs. ;)