Sarafina 2020

Der Orkenspalter hat 1 Mio. Forenbeiträge. Dies wird im Blogbeitrag zelebriert. Den Jubiläums-Beitrag verfasste Barishan.

Mein erster DSA-Charakter hat ein neues Portrait bekommen! Sarafina von Wertlingen, nach der auch mein Profil hier im Forum benannt ist. :) Sie ist eine magisch begabte Hesinde-Geweihte mit einem mittlerweile echt tollen Hintergrund, wie ich finde. Aktuell trägt sie das zweite Zeichen in der Borbarad-Kampagne und ist kürzlich in den Rang eines Erzwissensbewahrers aufgestiegen, was für einen Spielercharakter schon echt krass ist... Für sie ist der Posten der "Erz-Investigatorin" geschaffen worden und sie sozusagen die Sonderbeauftragte der Kirche in Sachen Borbarad. :D Ihre eigenen Kampfkünste sind eher begrenzt, warum sie derzeit in der Heldengruppe mit einem Leibwächter vom Drakoniter-Orden reist, der von einem anderen Spieler gespielt wird. Das ist auch eine interessante Dynamik.


Sarafina ist mit Sicherheit die Person, die ich über die Jahre am häufigsten gemalt habe. Ich poste nebenher auch mal eine Übersicht, wie sich (an ihrem Beispiel gesehen) mein Talentwert in Malen & Zeichnen über die Jahre so entwickelt hat. ;) Und das Entstehungsvideo dieses Portraits tue ich auch in das Album meiner Videos.

Comments 2

  • Das neue Portrait ist super geworden!

    Like 1
  • Sehr schönes Portrait einer interessanten Frau. Mit solch aufregenden Charakteren konnte unser Meister damals in der G7 Kampagne aufwarten.

    Like 1